Schumpeter GmbH unterstützt mit Thermoboxen Lieferungen

die Koblenzer Partikelschaum-Spezialisten der Schumpeter GmbH sind auch auf den neuen Lieferservice vieler Koblenzer Gastronomen unter www.koblenz-bringts.de aufmerksam geworden und haben sich daraufhin unmittelbar mit der Koblenz-Stadtmarketing GmbH in Verbindung gesetzt, um zu helfen.

Die Schumpeter GmbH unterstützt Unternehmen und Helfer während der Coronakrise durch die Spende von vielfältig nutzbaren Thermoboxen. Ob heiß oder kalt – die innovative foamup ThermoLoungeBox kann beides. Pausengetränke bleiben lange erfrischend kühl und vorbereitete Snacks knackig, das warme Take-Away-Essen aus Imbiss oder Restaurant behält beim Transport die richtige Temperatur.

Citymanager Frederik Wenz durfte heute 20 gespendete Boxen von Sales Manager Michael Krechel der Schumpeter GmbH entgegennehmen, bevor diese nun Ihren Weg zu Gastronomen finden, und bedankt sich für das großzügige Engagement der Koblenzer Firma. „Wir freuen uns auf diese Art der Gastronomie noch etwas mehr unter die Arme greifen zu können und sind froh, wenn Firmen aus der Region sich solidarisch zeigen und engagieren. Jetzt gilt es zusammenzuhalten und neue Wege und Kooperationen einzugehen, um Unterstützung leisten zu können“, kommentiert Wenz die Übergabe.

Gastronomen, die auf Grund der bei ihnen nun neu hinzugekommenen Lieferung von Speisen und Getränken, auch bedarf an entsprechenden Kühlboxen haben, können sich gerne beim Stadtmarketing melden.


Schumpeter GmbH
Universitätsstraße 2
56070 Koblenz, Germany

Telefon: +49 0261 899998-0
Fax: +49 0261 899998-19
E-Mail: info@schumpeter.de

Suche