Premium Cars Koblenz – Ihr Partner für Jaguar Land Rover und Volvo

British Premium Cars GmbH & Premium Automobile GmbH

Wir als Ihr Partner für Ihre Mobilität und Botschafter der automobilen Leidenschaft möchten auch in diesen schwierigen Zeiten einen soweit wie möglich „normalen“ Betrieb aufrecht erhalten, um weiterhin in allen Belangen Ihrer Mobilität für Sie da zu sein.

Wir möchten neben der absoluten Priorität, nämlich der Gesundheit aller, den Betrieb erhalten, sowohl im Servicebereich (hier besonders für technische Notfälle) als auch im Vertrieb. All dies unter der Prämisse, getroffene Entscheidungen der Bundesregierung bzw. der Länder zu befolgen und mitzutragen, sowie diese Weisungen an unsere Mitarbeiter weiterzugeben.

Aus diesem Grund sind unsere Verkaufsberaterarbeitsplätze in unserem Showroom vorübergehend nicht öffentlich zugänglich. Unter den Ihnen bekannten Kontaktdaten oder per Telefon unter 0261-962470 und E-Mail an verkauf@premium-automobile.de beraten wir Sie natürlich gerne weiter. Alle Verkaufsberater leiten eingehende Anrufe auf Ihre dienstlichen Mobiltelefone, um für Sie erreichbar zu sein.

Unser Werkstatt-Team steht weiterhin für Sie vor Ort zur Verfügung. Bitte beachten Sie diesbezüglich unsere Aushänge zum Thema „Hygienemaßnahmen“ vor Betreten unseres Hauses und nutzen Sie die Möglichkeit des kontaktlosen Abgebens und Abholens Ihres Fahrzeugs. Zur Nutzung dieses Services gehen Sie bitte wie folgt vor:

1. Parken Sie Ihr Fahrzeug auf einem der gesondert gekennzeichneten Parkplätze „kontaktlose Fahrzeugabgabe“ auf der an die Tankstelle grenzenden Gebäudeseite.

2. Füllen Sie das Formular an unserem Nachttresor aus und werfen Sie den Schlüssel in den Briefkasten.

3. Der Nachttresor wird jetzt auch tagsüber regelmäßig von uns geleert.

4. Wir informieren Sie per E-Mail, telefonisch oder Kurzmitteilung über notwendige Arbeiten an Ihrem Fahrzeug. Sie können diese, falls nötig, bequem fernmündlich, per Telefon oder E-Mail beauftragen.

5. Lenkrad, Schalthebel und Schlüssel werden von uns bei Übernahme Ihres Fahrzeugs desinfiziert und besonders geschützt, vor der Übergabe Ihres Fahrzeugs an Sie werden Lenkrad, Schalthebel und Schlüssel erneut für Sie desinfiziert

6. Den Schlüssel nehmen Sie in einem ebenfalls regelmäßig desinfizierten Bereich der Service-Theke in Empfang. Die Bezahlung Ihrer Werksattrechnung können Sie per EC Karte, kontaktlos an unserem EC Terminal vornehmen, auch dieses wird vor und nach jeder Nutzung desinfiziert.

7. Ihr Fahrzeug können Sie an einem der gesondert gekennzeichneten Parkplätze „kontaktlose Fahrzeugabholung“ vor unserem Haus übernehmen.

Termine können Sie, wie gewohnt unter 0261-962470 oder per E-Mail unter info@premium-automobile.de vereinbaren. Hier können Sie auch unseren Hol- und Bring Service für Ihren Servicetermin im Koblenzer-Stadtgebiet buchen.

Ihr Team von Premium Cars Koblenz

 

In den Sieben Morgen 2
56077 Koblenz
Anfahrt per Google Maps
Montag - Freitag 7:00 Uhr bis 20:30 Uhr Samstag 9:00 Uhr bis 13:00 Uhr